Berichte in der Rubrik Aktuelles

Who am I, who are you, who are we? Erasmus + Projekt in Jonava / Litauen

Five English LKs - one Hamburg dream

1 year ago

Long drives, cold weather, rainy days. Still it didn’t stop us from having fun.

Gemeinschafts-Putzaktion am 18.11.22 in der 6. und 7. Stunde

1 year ago

Die AG Waste Watchers hat sich mit einem konstruktiven Vorschlag zur Verschönerung der Schule und zur Verbesserung der Gesamt-Atmosphäre im Gebäude an die Schulöffentlichkeit gewandt und der Vorschlag wurde angenommen und von der gesamten Schulgemeinschaft tatkräftig unterstützt!

Kranzniederlegung und Gedenkveranstaltung

1 year ago

Die Schüler und Schülerinnen der 10ten Klassen gestalteten eine Gedenkveranstaltung mit eigenen Wortbeiträgen an der Gedenkstätte am Siegmundshof.

Der USA - Austausch 2022

1 year ago

Nach drei Jahren Unterbrechung durch die Pandemie konnte der Austausch mit unserer Partnerschule in Utah endlich wieder stattfinden.

Die "Singende Pause"

1 year ago

Zweimal pro Woche treffen sich Kolleg:innen und singen unter Leitung von Frau Haripurnomo.

Erasmus+ - Fahrt nach Dänemark (2.-9.10.2022)

2 years ago

Unser Erasmus+-Projekt zum Thema Identität („Who am I? Who are you? Who are we? – Working towards an inclusive European identity”) führte uns Anfang Oktober nach Espergaerde / Dänemark.