Die "Singende Pause"

01. November 2022

Zweimal pro Woche treffen sich Kolleg:innen und singen unter Leitung von Frau Haripurnomo.

Die Proben für die Gesangseinlagen bei der Verabschiedung unserer ehemaligen Schulleiterin Frau Segner haben dem Kollegium gezeigt, wie schön und entspannend das Singen in der Pause sein kann. Daraus ist der Wunsch entstanden, dies regelmäßig in unseren manchmal sehr stressigen Schulalltag einzubauen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Haripurnomo (auf dem Foto oben ganz links), die zweimal in der Wochen die singende Pause für Lehrkräfte anbietet und uns dadurch beschwingter und entspannter durch den Tag bringt!

So trägt Musik und der Musikfachbereich nicht nur am Musik-Abend (siehe Foto) zu Wohlergehen und guter Laune bei!