ACTION im English Theatre

  19. Januar 2018    von Zehra A.

Der Leistungskurs Englisch von Frau Behrens durfte am 21. Januar 2018 eine angenehme Erfahrung im English Theatre Berlin, Kreuzberg, machen.

Gestaltet wurde das Ganze von der enthusiastischen Leiterin Priscilla Bergey, die zuständig für die "School Workshops" ist. Schwerpunkte des Workshops waren vor allem Kreativität und Sicherheit auf der Bühne. Umgesetzt wurde dies von kreativen Eigenproduktionen kleiner Szenen, bis zu lustigen Spielchen, in denen wir als Akteure uns schöpferisch und ideenreich auf der Bühne entfalten konnten - und das alles auf Englisch!

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass wir uns alle sehr amüsiert haben, und ebenso unser theatralisches Können entfalten konnten. Ein großes Dankeschön an Priscilla für ihre aktive Gestaltung des Workshops und genauso ein Dankeschön an Frau Behrens für die Organisation und Planung der Exkursion.