Musikabend Winter 2016

08. Dezember 2016    von Bertan B.

Der diesjährige Musikabend bot wieder einmal eine Vielfalt verschiedener Musikrichtungen.

Der Musikabend startete mit einem Cover einer 9. Klasse von Rudolf the Rednose Reindeer. Dann führte die Instrumental AG ein Stück auf. Der Leistungskurs Musik zeigte uns eine Teamworkaufgabe mit verschiedenen Instrumenten. Der Grundkurs Musik führte das Musikstück Tequila auf. Schülerinnen der Oberstufe haben das Musikstück Would you come over valery aufgeführt.

Die Klasse 10b hat Tubthumping I get knocked down von Chubawamba in Begleitung von Herrn Grohé aufgeführt.

Mai C. aus der Klasse 7c spielte auf dem Klavier ein Klavierstück mit dem Namen Water Color Heaven

Dann sangen unsere Musiklehrer ein Stück vor.

Eine Schülerin der Oberstufe sang Adeles set fire to the rain.

Die Klasse 9b sang Je veux von Zaz in Begleitung von Frau Gebauer auf.

Die Schüler der Tanz AG führten 2 Stücke mit vollem Einsatz auf. Danach führte die AG Voices on Stage ein Stück von Paul McCartney und Bibi und Tina auf. Zum Abschluss sangen alle Oh Tannenbaum mit allen Künstlern und Zuschauern.