Berichte in der Rubrik Startseite

Tag der Abrahamitischen Religionen im Gymnasium Tiergarten

3 months ago

Am Dienstag, dem 25. Januar 2024 fand in unserer Schule der erste Tag der Abrahamitischen Religionen statt. Die Klassen 10c, 10d und 10e hatten die Ehre bei der Premiere* dabei sein zu dürfen.

Unsere Teilnahme bei der Berliner Schnellschachmeisterschaft

3 months ago

Am 17.01. beteiligten sich insgesamt 23 engagierte Schülerinnen und Schüler unserer Schach-AG an der Berliner Schnellschachmeisterschaft.

Tag in der offenen Tür

4 months ago

Unser reichhaltiges, anspruchsvolles und buntes Angebot präsentierten Kollegium und Schülerschaft des Gymnasium Tiergarten am 08.12.23 den zahlreichen interessierten Besuchern

“Why German?“ – Besuch aus Großbritannien

5 months ago

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr bekam unsere Schule am 22.11.2023 unter dieser Fragestellung besonderen Besuch aus Großbritannien.

ANDERS GEDENKEN

Gedenkveranstaltung im Grips-Theater für die Opfer der Reichspogromnacht 1938

Gedenkveranstaltung zur Reichspogromnacht

5 months ago